NiSV Schulung

Die Apparative Kosmetik hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Standbein vieler professioneller Kosmetikstudios entwickelt, mit dem hohe Umsätze erzielt werden. Dabei bergen Geräte, die mit Strahlen arbeiten, bei falscher Anwendung ein gewisses Verletzungsrisiko. Um Kunden*innen vor Schäden und Kosmetiker*innen vor Klagen zu schützen, trat am 31.12.2020 die „Verordnung zum Schutz gegen die nichtionisierende Strahlung bei der Anwendung am Menschen“ (NiSV) in Kraft.

Die Verordnung besagt unter anderem, dass bis Ende 2022 ein erfolgreich absolvierter Fachkundenachweis durch spezielle NiSV Schulungen erforderlich ist, um bestimmte Geräte weiter für kosmetische Behandlungen nutzen zu dürfen. Starten Sie jetzt Ihre NiSV-Ausbildung. Endkunden orientieren sich an geprüften und zertifizierten Kosmetiker*innen nach NiSV.

Anerkannter NiSV-Schulungsstandort der De Lorenzi
Partner der Kosmetikschule de Lorenzi in Köln

Beratung und Anmeldung:
E-Mail: vertrieb@delorenzi.school

Mit Sicherheit zu Ihrem wertvollen NiSV-Zertifikat!

Die Niederlassungen Erfurt und Dresden der Kosmetik- und Fußpflegeschule Barbara Weigel sind anerkannte Schulungsstandorte der Kosmetikschule de Lorenzi. In Kooperation bilden wir alle fünf Module aus.

Mehr Informationen, Preise und Termine rund um NiSV-Schulungen:

Weitere Schulungsstandorte und Termine:

NiSV Kurse

© Fotos: Konstantin Yuganov, Studio Romantic, Maxim, puhhha / stock.adobe.com, Microgen / shutterstock.com

Erfahren Sie mehr über unsere Seminare in der Kosmetik- & Fußpflegeschule Barbara Weigel.