AGB – Allgemeine Geschäfts- und Vertragsbedingungen
Teilnahmebedingungen
Sobald Ihre Anmeldung bei uns schriftlich vorliegt, ist Ihr Platz verbindlich gebucht. Sie erhalten dann eine Bestätigung und die Rechnung. Diese ist zahlbar bis 10 Tage vor Ausbildungsbeginn, spätestens jedoch am ersten Seminartag in bar oder mit Zahlungsnachweis. Sollte das Seminar ausfallen, informieren wir Sie umgehend und erstatten Ihnen selbstverständlich schon gezahlte Gebühren zurück. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Jeder Ausbildungsteilnehmer ist für sich selbst und die ihm zur Verfügung gestellten Geräte und Instrumente voll verantwortlich.
Stornierungshinweise
Bei einer Abmeldung bis 10 Kalendertage vor Seminarbeginn (diese muss schriftlich erfolgen) erheben wir eine Stornogebühr von 30 % der Seminargebühr, bis 5 Tage vorher 80 % der Seminargebühr, danach ist die komplette Seminargebühr fällig. Das Nichterscheinen zum Seminar entbindet den Teilnehmer nicht zur Zahlung der Seminargebühr.
Zahlungsarten
Als Zahlungsarten stehen Ihnen bei kosmetik-fusspflegeschule.de folgende Varianten zur Verfügung:
Einverständniserklärung nach DSGVO
Mit der Buchung eines Seminars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten in Verbindung mit Ihrer Ausbildung/Weiterbildung zur weiteren Verwendung gespeichert und gegebenenfalls weiter gegeben werden dürfen.