AGB – Allgemeine Geschäfts- und Vertragsbedingungen

Teilnahmebedingungen

Sobald Ihre Anmeldung bei uns schriftlich vorliegt, ist Ihr Platz verbindlich gebucht. Sie erhalten dann eine Bestätigung und die Rechnung. Diese ist zahlbar bis 10 Tage vor Ausbildungsbeginn, spätestens jedoch am ersten Seminartag in bar oder mit Zahlungsnachweis. Sollte das Seminar ausfallen, informieren wir Sie umgehend und erstatten Ihnen selbstverständlich schon gezahlte Gebühren zurück. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Jeder Ausbildungsteilnehmer ist für sich selbst und die ihm zur Verfügung gestellten Geräte und Instrumente voll verantwortlich.

Stornierungshinweise

Bei einer Abmeldung bis 10 Kalendertage vor Seminarbeginn (diese muss schriftlich erfolgen) erheben wir eine Stornogebühr von 30 % der Seminargebühr, bis 5 Tage vorher 80 % der Seminargebührdanach ist die komplette Seminargebühr fällig. Das Nichterscheinen zum Seminar entbindet den Teilnehmer nicht zur Zahlung der Seminargebühr.

Zahlungsarten

Als Zahlungsarten stehen Ihnen bei kosmetik-fusspflegeschule.de folgende Varianten zur Verfügung:

  • Vorkasse per Banküberweisung
    Sie erhalten eine automatische Bestellbestätigung sowie zeitnah eine separate E-Mail mit unserer Bankverbindung.
    Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Buchung auf das angegebene Konto. Bitte verwenden Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck.
  • Barzahlung am ersten Kurstag

Einverständniserklärung nach DSGVO

Mit der Buchung eines Seminars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten in Verbindung mit Ihrer Ausbildung/Weiterbildung zur weiteren Verwendung gespeichert und gegebenenfalls weiter gegeben werden dürfen.